Sunday 8 January 2017

Urban Forex Regenbogen Anzeige

So installieren Sie die Blue Rainbow MA Indicator auf MT4 Indikatoren helfen, Ihr Diagramm zu interpretieren oder machen es leichter zu erkennen, was sie repräsentieren. Einer der Indikatoren, die wir verwenden, ist die Blue Rainbow MA-Anzeige. Unten finden Sie eine kurze Erläuterung, wie die Blue Rainbow MA Indicator auf MT4 installieren. Dies ist ein Tutorial für die Installation der Forex Trend Line Indicator auf MT4, für die folgenden Strategien: - Urban Towers Scalping Forex-Strategie So installieren Sie die Blue Rainbow MA Indicator Schritt für Schritt Laden Sie die Blue Rainbow MA, klicken Sie HIER. Suchen Sie die Blue Rainbow MA-Indikatordatei (en) und kopieren Sie die Datei (en) (Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Kopieren oder wählen Sie sie aus, und drücken Sie CTRLC auf Ihrer Tastatur). Wenn Sie es heruntergeladen haben, wird es höchstwahrscheinlich in Ihrem Downloads Ordner sein. Öffnen Sie den Ordner Daten in MT4 Ein Fenster wird geöffnet. Öffnen Sie den Ordner "MQL4". Öffnen Sie den Ordner "Indikatoren". Fügen Sie die kopierten Dateien aus Schritt 1 in diesen Ordner ein (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Einfügen oder wählen Sie sie aus und drücken Sie CTRLv auf Ihrer Tastatur). Schließen Sie MT4 und öffnen Sie es erneut (dies wird benötigt, um das Kennzeichen in der Softwarebibliothek zu laden). Klicken Sie nach dem Öffnen auf Insert - gt Indicators - gt Custom und wählen Sie den Blue Rainbow MA-Indikator, den Sie gerade installiert haben. Es öffnet sich ein Fenster. Klicken Sie auf OK Ihr Indikator sollte nun in Ihrem Diagramm sichtbar sein. ForexWatchers - Bewusst sein, Ihr Trading Wie diese Lektion Bitte teilen Sie es Ich kann dieses Blog und alle meine Videos kostenlos und Sponsor-frei NUR, weil Sie meine Arbeit teilen Bitte teilen oder abonnieren Sie meinen YouTube-Kanal zuHow, Hinzufügen von Indikatoren und Vorlagen zu Metatrader Hi Kevin Danke für das, könnten Sie mir sagen, wo zu bekommen Rainbow mma07 und die Regeln dafür. Es sieht echt ordentlich. Ich kam gerade auf das Video URBAN TOWERS SCALPING STRATEGIE RECAP und war erstaunt, und möchte dieses System zu implementieren, kann aber nicht scheinen, um die RAINBOW Indicator finden. Kann mir jemand sagen wo ich hingehen kann und lade es. Ich checkte in Forex Strategien. Mit KEIN GLÜCK. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Hi there, fand das Video für Pivot-Punkte, aber wo kann ich die Indikator zu laden, kann jeder bestätigen, ob die Pivot-Punkte funktioniert für andere Broker wie fxcm zum Beispiel, und wo würde ich die Pivot-Punkte Indikator, dass Navin verwendet in Video hier ist, dass Indikator es funktioniert auf alle Broker Ich habe die Datei PivotswithTemplate. zip heruntergeladen, konnte aber nicht finden, MQ4 drin. Ich versuchte, die verfügbaren Dateien hinzufügen und konnte nicht die Pivots sichtbar in meinem MT4. Hallo Navin, wie ich einfügen Drehpunkt-Indikatoren auf einem MAC, ich bin mit Weinflasche MT4 auf Mac laufen. Vielen Dank Wie bekomme ich die Batch-Bestellung ea die 2, die ich auf der Website in mt4 ok gefunden, aber wenn geklickt, um eine Pop-up-Alarm verwendet werden, sagte der Skripte waren nicht die Skripte für die ea bin ich etwas falsch nicht sehr Computer Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich weiß nicht, was ich tun soll.


No comments:

Post a Comment