Saturday 7 January 2017

Mehrfach Rahmen Bollinger Bänder

Mehrere Zeitrahmen Bollinger-Bänder Verwenden Sie längeres Zeitrahmendiagramm, um die Richtung eines Trends zu ermitteln und kürzeres Zeitrahmendiagramm zu verwenden, um den Einstiegspunkt zu bestimmen. Wenn wir tägliches Diagramm als längeres Zeitrahmendiagramm mit einem Bollinger Band mit Voreinstellung verwenden, ist die mittlere Linie die 20 SMA. Wenn ein Paar über den 20 SMA gehandelt wird, ist es in einem Aufwärtstrend. Wenn ein Paar unterhalb der 20 SMA gehandelt wird, ist es in einem Abwärtstrend. Dann können wir die kürzere Zeit (z. B. 4 Stunden oder 1 Stunde) bewegen. Hier suchen wir nach der Schwäche oder Stärke des Trends, den wir im Tages-Chart identifiziert haben. Für einen Aufwärtstrend suchen wir nach dem Preis, der die unteren Bänder berührt (Schwäche). Für einen Abwärtstrend suchen wir nach dem Preis, der die oberen Bänder (Stärke) berührt. Diese Schwachstellen werden zu unseren Eintrittspunkten. Die unten aufgeführten Charts zeigen einen Aufwärtstrend ab dem 20. Mai auf dem Tages-Chart. Auf 4-Stunden-Chart wurde ein Schwachpunkt am 25. Mai gefunden. Das könnte ein guter Zeitpunkt für eine lange Position sein. Mehrere Zeitrahmen-Analyse Hallo Trader, das ist Nathan Tucci und ich habe nur einen kurzen Artikel hier für Sie über Überprüfung Ihrer Setups auf mehrere Zeitrahmen. Ich weiß, dass viele von euch, wenn Sie eine Strategie haben, die um einen bestimmten Zeitrahmen herum aufgebaut ist, kein Interesse an anderen Zeitrahmen haben als an die, auf die Ihre Setups aufgebaut sind, aber ich würde Sie ermutigen Zu anderen Zeiten als auch zu analysieren, und in diesem kurzen Artikel werde ich erklären, warum es wichtig ist und zeigen Ihnen ein paar Beispiele, wie nicht sorgfältig in meiner Pre-Trade-Analyse hat mich verletzt in der Vergangenheit. So let8217s gestartet, indem die Erwähnung der Grundlagen, warum mehrere Zeitrahmen-Analyse ist so wichtig. Die wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand kann in der Nähe Ihres Handels, aber dass can8217t gesehen werden, auf dem Zeitrahmen Sie handeln. Der Trend kann auf dem Zeitrahmen, auf den Sie schauen, unterschiedlich aussehen, als wo sich der längerfristige Trend wirklich bewegt. Preis scheint, Raum zu haben, auf einem Zeitrahmen zu verschieben, in dem es wirklich ziemlich über-verlängert auf einem weniger Zeitrahmen ist. Sie können einen viel präziseren Einstiegspunkt auf kürzere Zeiten als auf längere. Sie können einen großen Handel auf einem kurzen Zeitrahmen nehmen und treffen Sie Ihr Ziel, aber nicht realisieren, dass Sie es für einen Weg größeren Gewinn aufgrund der längerfristigen Trend laufen lassen könnte Also gibt es einige Dinge, die Sie verletzen können als ein Ergebnis der nicht gründlich aussehen bei mehreren Zeitrahmen, aber in diesem Artikel werde ich auf zwei von ihnen konzentrieren: 8211 Der Trend ist gegen Sie in einem längeren Zeitrahmen - Preis über-verlängert auf einem kürzeren Zeitrahmen 1. Viele Male, werde ich meine Bollinger Band-Strategie auf der 4hr oder 1hr Chart handeln. Ich habe eine sehr schöne Einrichtung und nehme den Eintrag nach meinen Kriterien aber ich kann vergessen, täglich und wöchentlich zu analysieren (oft, weil ich aufgeregt bin, um meine Einrichtung zu sehen und kann mich nicht genug, um geduldig zu sein) und Finden, dass es sehr entgegengesetzt Trend, obwohl auf der 4hr oder 1hr es sah aus wie ein ziemlich anständiger Kanal. Lassen Sie mich Ihnen einen Handel zeigen, der mir aufgrund des Mangels an mehrfacher Zeitrahmenanalyse ein bisschen weh tat (zum Vergrößern anklicken): Also am 4hr, wo ich meinen Eintrag machte, sah der Handel perfekt aus. Es war ein abgehackter Markt mit viel Abwärtsbewegung. Nichts auf der 4hr ließ mich glauben, dass dieser Handel würde nicht groß, aber offensichtlich es war ein Verlierer. Nun, wenn ich die Tages-Chart angesehen hätte, hätte ich gesehen, dass ich eigentlich meinen kurzen Eintrag in einem sehr starken Aufwärtstrend machte und deshalb diesen Einstieg nicht hätte machen sollen. Lassen Sie mich Ihnen zeigen, was die tägliche sah während des Eintrags: Okay, so jetzt sehen wir, dass dies ein schrecklicher Handel war. Ich hatte kein Geschäft, das eine kurze Position nahm, in der ich auf diesem Tagesdiagramm tat, aber weil ich didn8217t die Zeit nehmen würde, volle Analyse vor meinem Eintrag zu tun, können Sie sehen, daß ich Geld verloren. Dies ist ein Paradebeispiel für die Tendenz, die gegen Sie, wenn Sie don8217t realisieren. Sie müssen darauf achten, dass8211ALWAYS für den längeren Trend suchen, wenn Sie einen Eintrag machen. Das nächste Beispiel, das ich übergehen möchte ist, wenn der Preis scheint Raum zu haben, ist aber eigentlich ganz bereit, auf einem kleineren Zeitrahmen umzukehren. In diesem Beispiel können Sie nicht wirklich verlieren den Handel, weil die längerfristige Eintrag ist auf Ihrer Seite, aber es kann Sie in einer schlechten Situation, wo Ihr hinter in den Handel 15 oder 20 Pips sehr früh in den Handel. So ist hier ein anderer Bollinger-Handel, den ich nahm, aber didn8217t achten Sie genau auf den kleineren Zeitrahmen. Also, hier sehen wir meinen Eintrag, der meine Kriterien perfekt, aber ich bekomme eine ziemlich große Retracement fast gleich nach meiner Eingabe. Der Grund, warum dies geschah, ist einfach: Obwohl der Preis viel Platz hatte, um sich auf die 4 Stunden zu bewegen, wurde er auf die Stunde über-verlängert und musste daher für 8220breathing room8221 aufspringen, bevor er weiter nach unten fahren konnte. Hier ist, dass Stunden-Chart: Okay, so können Sie aus diesem Diagramm, dass, wo ich nahm meine Eingabe war an einem Ort, wo der Preis wurde über-verlängert auf dem kürzeren Zeitrahmen zu sehen. Wenn ich hätte gesehen, dass vor dem Eintrag hätte ich für die stündliche Rückverfolgung hätte warten können und machte meine Einreise zu einem viel besseren Preis. Beachten Sie, dass, wenn der Preis über-verlängert wird es nicht immer bounce aber es ist viel zu groß für eine Chance zu ergreifen, wenn you8217re Handel. Ich hoffe, dies half Ihnen besser zu verstehen, warum mehrere Zeitrahmen Analyse so wichtig ist und wie es Ihnen helfen, zusätzliche Zacken und sparen Sie sich nicht verlieren. Fühlen Sie bitte sich frei, Kommentare mit Ihren Gedanken zu lassen und Sie haben alle mögliche Fragen über, was ich sage, würde ich lieben, Ihnen zu helfen Haftungsausschluss: Trading forex auf Margin trägt ein hohes Niveau des Risikos und kann nicht für alle Investoren verwendbar sein. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben.


No comments:

Post a Comment