Wednesday 11 January 2017

100 Forex Brokers Dukascopy

Dukascopy Bewertungen Seit dem Handel mit dem Forex-Markt vor mehr als 4 Jahren habe ich mehr als 10 verschiedene Broker und alle (außer für zwei Broker, EasyForex amp EToro, mit ihrer eigenen Art von Handelsplattform) auf MT4 Handelsplattform verwendet. Dukascopy Jforex Handelsplattform ist ganz anders als MT4 aber, nachdem Sie haben, um es zu verwenden, gibt es viele Funktionen (wie bereits weiter unten erwähnt), die viel besser als MT4-Plattform sind. Trades Ausführung auf Dukas jforex Plattform ist schnell, ohne Schlupf, dass ich bewusst bin. Für die, die ein sehr aktives Gemeinschaftsforum wünschen, würde ich empfehlen, sich anzuschließen und als Dukascopy Gemeinschaftsmitglied zu registrieren (sein absolut FREIES) und an den vielen dailyweeklymonthlyyearly contestcompetition teilzunehmen, die Spitzenwinnern reales Geld geben, die benutzt werden, um in realem Handel zu handeln Live-Trading-Account und nach Erfüllung der Anzahl der Trades Anforderungen können alle Geld (Gewinn-Gewinn-Gewinn-Verhältnis) ohne weitere Einschränkungen zurückgezogen werden. Dies ist eine ausgezeichnete Gelegenheit für Newbies zu versuchen, ihre Hände in den Handel mit dem Forex-Markt und zu gewinnen Preisgeld zu finanzieren ihre echten Trading-Konto. ABER, wenn Sie nicht gewinnen können Preisgeld von Forex Contestwettbewerb, dann versuchen Sie Ihre Hand bei Analytical Contest, Social Trading (Kopie Handel) Wettbewerb, Artikel-Wettbewerb, Extreme Sports Wettbewerb. Oder spielen Sie dailyweeklymonthly Poker-Spiele (ja, echte Online-Poker-Glücksspiel), und wenn Sie eine Frau sind, nehmen Sie an ihrem Miss Dukascopy Schönheitswettbewerb :)))) Was auch immer Sie gerne tun möchten, tun Sie im Dukascopy Website und Community-Forum Und ich bin sicher, dass es für jeden etwas gibt. Tags: Dukascopy Berichte Bangladesch, mrkbd Januar 24, 2015 3 Jahre Insgesamt 3 Jahre Demo, 2 Jahr 9 Monate Live mit diesem Broker Ich habe mit Dutzenden von Brokern, meist Demo, zusammen mit sehr wenigen Live-Konto gehandelt. Viele von ihnen sind gut, aber Dukascopy ist die zuverlässigste unter ihnen. Die Spezialität von Dukascopy beinhaltet: JForex-Plattform, viel besser als mt4, speziell für die Platzierung von Limit-Bestellungen und hervorragende Grafik, b. Sehr niedrige Spreads, für Majors, Kreuze und Exoten c. Kein Telefonanruf an Kunden (aus meiner Erfahrung) das kann peinlich sein, aber wenn jemand gerne telefonieren möchte, sollte er sich einen Makler aus Zypern entscheiden. D. Integrität. Sie nehmen nie irgendwelche Trick zu Kreditpreisen an die Gewinnspieler. Ive gewann 3100 USD bei mehreren Gelegenheiten, sie gutgeschrieben es auf mein Konto ordnungsgemäß, obwohl ich es verloren innerhalb von wenigen Tagen aufgrund von aggressiven Übersprechen. Kürzlich hat Dukascopy Binary Option Trading eingeführt, sie auch gestartet binäre Option Contest, wahrscheinlich, um uns mit Binary Option Trading gewöhnen. Ich sicherte 7. Preis (USD 100) am Juli 2014. Jeder Intersted in Forex oder Binary Option sollte Dukascopy selbst sich verifizieren. Tags: Dukascopy Bewertungen Swiss, Jay 16 Jahre Insgesamt 4 Jahre mit diesem Broker Ive durchgeführt ca. 3.000 Trades mit Dukascopy. Bleiben Sie weg von diesem Makler. Youll finden große Lücken gegen Sie, schlechte Übernachtungen, häufige Ablehnungen und MISERABLE Client-Unterstützung. Ihre Ausführungs-Tricks sind einfach lächerlich, als ob sie mit Virtual Trader Plugin. Es scheint, dass der Regler nicht wirklich überprüft, ob ein Vermittler gegen die Klienten handelt. Tags: Dukascopy Bewertungen Deutschland, Andreas S. 7. Februar 2014 6 Jahre, 1 Jahr Insgesamt 2 Jahre LIVE mit diesem Broker Ich frage mich, wie einige Leute die Idee bekommen, das ist ein Betrug Makler. Wie einige Plakate zuvor erwähnt, gibt es keine Anzeichen dafür, warum dieser Makler scheint nicht halten die Gelder in der eigenen Bank Arbeiten Sie in ihrem Backoffice, um nur sagen, hier einige Märchen Dukascopy betreibt 2 Büros (eine in Lettland und eine In der schweiz) für sehr gute gründe, die jeder auch ohne wirtschaftskenntnis verstehen wird. Jedoch, wenn man gerne die Nachrichten tauscht, gibt es nicht einmal einen Makler, von dem ich persönlich weiß, wer Ihren Auftrag im richtigen Moment für den Preis füllen wird, den Sie wünschen. Dukascopy ist keine Ausnahme. Da es sich um REAL ECN handelt, ist die Art und Weise, wie Aufträge gefüllt werden, sinnvoll (abgesehen von Brokern, die mit MT4 arbeiten und nur behaupten, ECN zu sein). Die Leute müssen auch verstehen, dass jforex eine sehr gute Plattform ist. Allerdings sollte der Java-Cache in Ihrem Betriebssystem von Zeit zu Zeit gelöscht werden oder Sie könnten friert. Neben anderen Themen sind das typische Tech-Probleme, nicht das Problem des Maklers. Ich bin nicht mit ihnen verbunden, aber was ich sagen kann ist, dass alle meine Support-Anfragen auf den Brief beantwortet wurden und ich habe mein Geld in einer unglaublichen kurze Zeit bezahlt. Was meine Trading-Routine die Preise und Bestellung Füllung war zweifellos fair im Vergleich zu anderen Brokern. Bisher dukascopy ist sehr transparent und sogar sagt Ihnen, die ihre Liquidität Anbieter sind. Für mich ist es nicht alles über Ausbreitung oder Schlupf aber eine gute und zuverlässige Service und Ehrlichkeit. Als Leute genießen Beschwerden mehr als Lob, ich glaube, für einige seine besser für ein anderes Hobby wechseln. Ich vertraue diesem Broker überhaupt. Tags: Dukascopy Bewertungen Ich möchte ein Konto mit diesem Broker eröffnen, weil sie keine großen Fragen haben, aber was mich davon hält, ist das MT 4 platfome. Dukascopy Rezensionen Indien, Jerry 10. Januar 2013 5 Jahre Insgesamt 1 Jahr LIVE mit diesem Broker Dies ist absolute SCAM Broker im Namen der BANK. Yes, wenn sie r die Bank sollten sie die Kunden Fonds in ihren Banken, aber das ist Nicht der Fall. Auch ihr System öffnet Trades automatisch (algorithmische Strategie). Sie hecken, ohne uns zu fragen. Vorgeben, zu wachsam und stringent während der Kontoeröffnung zu sein. Auch sie Gebühr blutigen Kommission mit riesigen Spread. ex. USDCHF, USDCAD mehr als 1-Pip. Auch bei Einlagen und Turing Nr. Überprüfung müssen wir ISD-Anrufe tätigen. Sein zu schwer, einen zuverlässigen broker. Buddies zu finden. Wenn Sie einige zuverlässige haben, bitte beraten Sie mich oder kommentieren Sie hier, damit ich mein hart verdientes Geld dort investiere. Ich bin mit einigen Brokern umgezogen, aber nichts beeindruckt mich zu meinen Erwartungen. Kundenunterstützung ist sehr sehr schlecht und schlecht. Selten reagieren sie auf E-Mails, sofern sie nicht betroffen sind. Tags: Dukascopy Rezensionen David, Großbritannien 3 Jahre Insgesamt noch nicht mit diesem Broker Ein Freund von mine hat bei Dukascopy im Juli 2010 einen Live-Account eröffnet und musste das Geld an UBS übertragen. Als er fragte, warum nicht Dukascopy Bank, gab sie ihm keine Antwort. Kann jemand klären, warum Dukascopy die Einlagen bei UBS und nicht unter Dukascopy Bank hat. Ich habe selbst seit 2 Jahren mit der Saxobank gehandelt und niemals Befehle abgelehnt. Wie in vielen verschiedenen Foren, es scheint Ordnung Ablehnungen sind ein sehr ernstes Problem von Dukascopy. Hat jemand wissen, was der Grund für die häufige Ablehnung der Bestellung ist, hat es mit den beiden Bank-Setup tun: Dukascopy Bewertungen 5 Jahre Insgesamt 2 Monate mit diesem Broker Masters der Manipulation, bleib weg oder raus, solange du kannst Tags : Dukascopy Bewertungen Michael, Deutschland 1 Jahr, 3 Jahre Insgesamt 2 Wochen, 2 Monate mit diesem Broker Go Dukascopy Unglaubliche Entwicklung im Laufe der Jahre. Kaution wurde nicht 50k für eine lange Zeit jetzt, theyve reduziert es auf 1k. Auch wenn ich nicht weiß, wie sie es zog - Bereitstellung von ECN-Bedingungen für Privatkunden. Aber Im beeindruckt. Tags: Dukascopy Bewertungen Laurentiu, Rumänien 1 Jahr Insgesamt 2 Monate mit diesem Broker Ausgezeichnete Ausführung, kein Schlupf, nur Problem bis jetzt ist mit den Daten auf ihrer Website. Der historische Gefühleindex für den USDJPY ist falsch, es gibt Unstimmigkeiten zwischen den Daten, die auf dukaskopy Fernsehapparat und dem Aufstellungsort gezeigt werden. Ich bat um detaillierte Informationen darüber, wie der Index berechnet wird, aber alles, was ich bekam, wo vage Antworten von ihrem Support-Team, das ist sehr seltsam, weil in ihren Marketing-Kampagnen gibt es die Förderung selbst als die transparentesten Broker herum. Ich verstehe, dass ich ein Neuling zu Forex, aber wenn jemand wird erklären, warum gibt es 61,23 lange auf dem USDJPY Paar vor 6 Stunden und in der letzten Update-Spalte gibt es immer 6-10 lang oder kurz zu einem bestimmten Zeitpunkt. Auch warum sind die Zahlen anders auf dukaskopy tv und auf der Website nur für die USDJPY Paar. Der Rest sind alle gleich. Denken Sie daran, diese Daten gehen auf viele, viele andere Websites und sie nehmen keine Verantwortung für die Richtigkeit der Daten. Tags: Dukascopy Bewertungen Ricardo, Brasilien 5 Jahre Insgesamt 3 Jahre live mit diesem Broker Dukascopy sind einfach die besten. Schnelle Abhebungen und ultra-schnelle Ausführung für Ihren Handel. Jetzt wurden sie eine Bank, um uns noch mehr Vertrauen und Zuverlässigkeit zu bringen. (Im nicht mit ihnen verbunden, aber ich handeln Forex für ein Leben für über 4 Jahre und bis heute ist Dukas mein bester Schuss). Danke fürs Lesen. Tags: Dukascopy Rezensionen Magnet, USA 3. November 2009 7 Jahre Insgesamt 5 Monate leben mit diesem Broker Dies ist ein großer Makler Keine Probleme mit Bestellungen und Abhebungen. I abgezogen einen Stern, weil sie nicht unterstützen MetaTrader-Plattform, die ich gerne verwenden. Tags: Dukascopy BewertungenRatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Brokers Autor von Dukascopy: Dukascopy Support Datum 2016-12-27 Lieber SwingTrader, über Betrug Vorwürfe. Bitte geben Sie an, welche Boni Sie auf die Dukascopy Bank SA und Dukascopy Europe beziehen. Dies sind streng regulierte Institute, die systematischen Audits unterliegen. Wenn Sie irgendwelche Beweise, nämlich Dokumente oder andere Beweise für Ihre Worte haben, werden wir gerne Ihren Fall durch Unterstützung oder öffentlich zu untersuchen. Ohne solche Beweise betrachten wir Ihre Aussage als grundlos. Autor von Dukascopy: SwingTrader Datum 2016-10-11 Sehr beliebter Broker mit guten Handelsbedingungen. Aber wenn ich ihre Bedingungen gelesen habe, verstand ich, dass es ein 100-Eimer-Shop, dass der Client mit unglaublichen Boni, Binaries und Werbung anzuziehen. Wenn Sie irgendeine Frage über dieses oder ein anderes Unternehmen haben, im bereit, meine Erfahrung zu teilen, fügen Sie mich einfach in skype - vovkfx. Autor von Dukascopy: Dukascopy Unterstützungsdatum 2016-09-26 Lieber Fxkimuni, geben Sie bitte Ihre Kontonummer zusammen mit der genauen Zeit und dem Datum an, als Sie mit unserer Unterstützung in Verbindung traten, untersuchen wir diesen Fall. Autor von Dukascopy: fxkimuni Datum 2016-09-20 Dienstleistungen von Dukascopy sehr verwirrend, weil bei der Kontaktaufnahme mit ihren Account Manager dann keine Antwort. Sie sind nur schweigen und antwortete nicht auf Fragen, die ich per E-Mail. Ich fragte die Frage der Rückzug sehr schwierig, war ich mit ihrer Haltung so enttäuscht. Weil sie in der Lage sein sollten, mir eine Lösung zu geben, und ich werde auf die Gewißheit von ihnen warten. Hoffentlich Entzug Prozess kann, wie ich wollte. Autor von Dukascopy: Dukascopy Support Datum 2016-08-16 Fxrevita, könnten Sie bitte angeben, wo genau haben Sie die Kommentare, die Sie erwähnt haben Fxchanpengsoon gesehen haben, sind unsere Anforderungen für die Eröffnung eines Kontos Teil unserer Verantwortung von Regulierungsbehörden auferlegt. Wir arbeiten kontinuierlich an der Vereinfachung und Beschleunigung des Prozesses. Um eine schnelle Antwort von uns zu erhalten, fordern Sie einfach einen Rückruf an (kostenlos) von unserer Website oder kontaktieren Sie Ihren persönlichen Manager. Autor von Dukascopy: fxchanpengsoon Datum 2016-08-15 Dukascopy macht mich selbst unruhig für die Rückkehr in die Welt des Devisenhandels. Dies wird verursacht sie werden mir Schwierigkeiten in den Prozess der Registrierung und Überprüfung für mein Konto, mit ihrer Unkenntnis gegenüber Händler, die mit ihnen verbunden gekoppelt gepaart. Was auch immer ich zu beschweren habe, sie reagierten nicht und für jetzt I dont Sorge wieder mit alles über sie. Autor von Dukascopy: fxrevita Datum 2016-07-11 Nun geben viele negative Kommentare zu diesem Makler. Bereits bewiesen, dass dieser Makler ist ein Makler, dass schlecht. Ich bin sicher, viele, die von diesem Makler Opfer wurden. Ich will mich nicht an den falschen Makler anschließen. Ich möchte einen guten Makler finden. Autor von Dukascopy: Dukascopy Support Datum 2016-06-30 ArisLiya, müssen Sie uns verwechseln uns für einen anderen Broker, da wir viele verschiedene Wettbewerbe für Händler haben: Trader Contest, Strategie-Wettbewerb, Social Trading Contest, Artikel-Wettbewerb, Technische Analyse und viele andere. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. Seien Sie glücklich, Sie unter unseren Kandidaten zu sehen Wir haben auch eine Menge Indikatoren für Händler, um in unserer Plattform zu verwenden. GeorgeFX, kann ich Ihnen vorschlagen, Dukascopy Europa zu betrachten, wo Hebelwirkung von bis zu 1: 300 erlaubt ist Auch wenn Sie Fragen zu unserer Plattform haben, zögern Sie nicht, unseren Support zu kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie genießen, mit uns zu handeln. Autor von Dukascopy: GeorgeFX Date 2016-06-28 Dukascopy Handel ist nicht gut. Seine Handelsplattform nicht gut. Es bietet keine Flexibilität wie die in der Meta-Trader-Plattform angeboten. Allerdings bieten sie große Spreads, aber ihre Hebelwirkung ist nur bis zu 1: 200. Autor von Dukascopy: ArisLiya Datum 2016-06-28 Dieser Makler ist absolut nichts Keine Tradingwettbewerbe für alle Händler. Fehlen viele gute Indikatoren Händler könnten. In diesem Fall, wenn Sie ein System mit exotischen Indikatoren haben, sind die Chancen, dass dieser Makler nicht für Sie.


No comments:

Post a Comment